News | 23.06.2026

Verabschiedung Dr. Franziska Henze

Wir haben im Juni Frau Dr Franziska Henze nach 10 Jahren Zusammenarbeit im LMU Klinikum verabschiedet.

Frau Dr. Henze hat maßgeblich die Studienzentrale des Brustzentrums mit aufgebaut und hier auch im Bereich der oralen Tumortherapie promoviert. Ihren letzten Arbeitstag verbrachte sie mit uns und einer Posterpräsentation beim Senologiekongress.

Wir wünschen ihr alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang und privat.